(Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr) 0800 279 10 20

Teilnahmebedingungen „Kunden werben Kunden-Programm“

Durchgeführt wird das Programm vom badenova Energie GmbH Kooperationspartner Tellja GmbH, Solmsstraße 12, 60486 Frankfurt am Main auf Basis der Tellja AGB.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit eine Empfehlung als erfolgreiche Werbung gilt und Ihre Prämie ausgezahlt werden kann:

  • Sie können sich nicht selbst als Kunden für badenova werben.
  • Empfehlungen dürfen nur Privatpersonen aussprechen, gewerbliche (Vertriebs-)Partner sind vom Programm ausgeschlossen.
  • Die von Ihnen geworbene Person muss in den beworbenen Energietarifen (Erdgas oder Ökostrom) ein Neukunde von badenova sein, d. h. die Person wurde innerhalb der letzten 4 Monate nicht von badenova in der betreffenden Energieart beliefert.
  • Nur Verträge, die auf Basis über den entsprechenden Link in Ihrer Empfehlungsmail online geschlossen wurden, sind prämienberechtigt.
  • Die Empfehlung für Ihren Freund/in bleibt 60 Kalendertage gültig. Danach verfallen die Empfehlung und der damit für Sie verbundene Prämienanspruch.
  • Die Belieferung bei Ihrem geworbenen Freund/in muss innerhalb von 360 Tagen nach Auftragseingang erfolgen (z. B. könnte Ihr Freund bei seinem Vorversorger durch einen längerfristigen Vertrag gebunden sein).
  • Der von Ihnen geworbene Freund/in darf den Vertrag für die Belieferung mit dem gewählten Tarif nicht innerhalb des ihm zustehenden Rechts gegenüber badenova widerrufen.
  • Prämienberechtigt sind nur folgende Verträge über Strom- oder Erdgastarife
    (Ökostrom24 Online, Erdgas24 Online, Ökostrom12 Online, Erdgas12 Online), die über den Link in Ihrer Empfehlungsmail online geschlossen wurden.
  • Tellja überweist Ihre Prämie nach Bestätigung der Voraussetzungen (Freigabe) durch die badenova Energie GmbH auf Ihr Bankkonto.
  • Mitarbeitende der badenova Energie GmbH sind teilnahmeberechtigt (Ausgenommen Mitarbeitende des Kundenservice).